…das Murmeltier ?

also auch das (weil Donnerstag, aka Futtertag)
GRIamBerg hofft das die kommende Zeit wieder etwas mehr Grund für ? bringt und wünscht euch mal wieder einen erfüllten Donnerstagabend…

Andi's Gedankensplitter und so…
…das Murmeltier ?

also auch das (weil Donnerstag, aka Futtertag)
GRIamBerg hofft das die kommende Zeit wieder etwas mehr Grund für ? bringt und wünscht euch mal wieder einen erfüllten Donnerstagabend…