…und hat nach der Ankunft im Haus am Berg nicht mehr im virtuellen Büro des Homeoffice vorbeigeschaut ☀️♿️??

für Abendbeschäftigung hat UPS rechtzeitig gesorgt ?
GRIamBerg wünscht euch einen famosen Mittwochabend…

Andi's Gedankensplitter und so…
…und hat nach der Ankunft im Haus am Berg nicht mehr im virtuellen Büro des Homeoffice vorbeigeschaut ☀️♿️??

für Abendbeschäftigung hat UPS rechtzeitig gesorgt ?
GRIamBerg wünscht euch einen famosen Mittwochabend…