…dann sind auch diese -?- derzeitigen Aussentemperaturen für GRIamBerg zu bewältigen ?


GRIamBerg wünscht euch einen gut gekühlten Dienstagabend…

Andi's Gedankensplitter und so…
…dann sind auch diese -?- derzeitigen Aussentemperaturen für GRIamBerg zu bewältigen ?


GRIamBerg wünscht euch einen gut gekühlten Dienstagabend…