,,,also dann mal auf in eine ’stotter‘-Woche (mit Arbeit – Urlaub – Arbeit – Feiertag – Arbeit – Wochenende) ?

GRIamBerg wünscht euch einen runden Sonntagabend…

Andi's Gedankensplitter und so…
,,,also dann mal auf in eine ’stotter‘-Woche (mit Arbeit – Urlaub – Arbeit – Feiertag – Arbeit – Wochenende) ?

GRIamBerg wünscht euch einen runden Sonntagabend…