Veröffentlicht am 25. April 2017 von Andreas.Grigoriu@gmx.atGanztag-Kurzärmelig… …auch zu Mittag draussen im Café am Berg frontside ? hm…, mich dünkt morgen wird mal wieder ein wenig bei den Rechern ‚rumgebügelt‘ nur um nicht aus der Übung zu kommen, a bisl Mac OS und a bisl Windows 10 glaub i ? GRIamBerg wünscht euch einen feinen Dienstagabend…