…gab’s auch keinen Schnee ??
aber zum Glück kann man die ruhige Zeit mit Familie und Freunden völlig getrennt von der Großwetterlage genießen!
GRIa
mBerg wünscht euch und euren Familien besinnliche Weihnachten an diesem Samstagabend…

Andi's Gedankensplitter und so…