…noch zweimal schlafen, dann wird es ‚Kyanos Blau‘ ?

GRIamBerg wünscht euch eine ruhige Wochenmitte an diesem Mittwochabend…

Andi's Gedankensplitter und so…
…noch zweimal schlafen, dann wird es ‚Kyanos Blau‘ ?

GRIamBerg wünscht euch eine ruhige Wochenmitte an diesem Mittwochabend…