…um es es mal ‚jugendfrei‘ auszudrücken ?

bis zum nächsten Urlaub ist hoffentlich der ’smiley‘ zurück bei den Gedankensplittern – GRIamBerg wünscht euch einen brauchbaren Dienstagabend…

Andi's Gedankensplitter und so…
…um es es mal ‚jugendfrei‘ auszudrücken ?

bis zum nächsten Urlaub ist hoffentlich der ’smiley‘ zurück bei den Gedankensplittern – GRIamBerg wünscht euch einen brauchbaren Dienstagabend…