…obwohl doch heute Faultiertag (aka Sonntag) war ?
nebenbei die eigene Cloud aktiviert und so Computerzeugs gemacht mit Unterbrechung durch die WO-Ecke

GRIamBerg wünscht euch einen erholsamen Sonntagabend…

Andi's Gedankensplitter und so…
…obwohl doch heute Faultiertag (aka Sonntag) war ?
nebenbei die eigene Cloud aktiviert und so Computerzeugs gemacht mit Unterbrechung durch die WO-Ecke

GRIamBerg wünscht euch einen erholsamen Sonntagabend…