
…einfach mal ohne Gedanken auf den morgigen Schritt zur Waagensitzung ?
GELATO al pistacchio di Sicilia
somit wünscht euch GRIamBerg einen gut gekühlten Mittwochabend vor dem Feiertag…

Andi's Gedankensplitter und so…

…einfach mal ohne Gedanken auf den morgigen Schritt zur Waagensitzung ?
GELATO al pistacchio di Sicilia
somit wünscht euch GRIamBerg einen gut gekühlten Mittwochabend vor dem Feiertag…