…denn der morgendliche Elan ist nach 5 Minuten weggefault ?
![]()

na gut, ist ja auch Faultiertag – GRIamBerg wünscht euch einen entspannten Sonntagabend…

Andi's Gedankensplitter und so…
…denn der morgendliche Elan ist nach 5 Minuten weggefault ?
![]()

na gut, ist ja auch Faultiertag – GRIamBerg wünscht euch einen entspannten Sonntagabend…