…fast hätte GRIamBerg heute sogar wieder den Sweater angezogen – 14° Maximum 🙄
Nickerchen wurde heute ausgelassen, glaube dann wäre ich gleich danach liegen geblieben
aber trotzdem wünscht euch GRIamBerg einen gemütlichen Sonntagabend…

Andi's Gedankensplitter und so…