…dann lasst uns mal ‚gen Dienstag springen ?
die guade, oide Zeit – GRIamBerg wünscht euch einen rockigen Montagabend…

Andi's Gedankensplitter und so…
…dann lasst uns mal ‚gen Dienstag springen ?
die guade, oide Zeit – GRIamBerg wünscht euch einen rockigen Montagabend…