…oder zumindest haben’s keinen ‚reality distortion field‘ Generator mehr ?

heute oder morgen mal schauen was so alles auf der WWDC 2017 Keynote angekündigt wird/wurde, bin schon gespannt
GRIamBerg wünscht euch einen spannenden Feiertags-Montagabend…

Andi's Gedankensplitter und so…
…oder zumindest haben’s keinen ‚reality distortion field‘ Generator mehr ?

heute oder morgen mal schauen was so alles auf der WWDC 2017 Keynote angekündigt wird/wurde, bin schon gespannt
GRIamBerg wünscht euch einen spannenden Feiertags-Montagabend…