Veröffentlicht am 13. März 2017 von Andreas.Grigoriu@gmx.atnach schlechter Schlafbilanz So->Mo… …gibt es nur eine logische Konsequenz nach einem Montag -> happy me Sonnenschein GRIamBerg wünscht euch einen feinen Montagabend…