…hoffentlich bald auch den Zenit der verschnupften Verkühlung ?


na zumindest ist heute die Besatzung des ersten Stock wieder komplett ?
GRIamBerg wünscht euch einen erholsamen Mittwochabend…

Andi's Gedankensplitter und so…
…hoffentlich bald auch den Zenit der verschnupften Verkühlung ?


na zumindest ist heute die Besatzung des ersten Stock wieder komplett ?
GRIamBerg wünscht euch einen erholsamen Mittwochabend…