Zum Inhalt springen

GRIamBerg

Andi's Gedankensplitter und so…

Veröffentlicht am 6. Juni 2014 von Andreas.Grigoriu@gmx.at

Dum di dum…

Friday I’m in Love 😆

Gleich mal wieder ein laaaaaaanges Wochenende vor einem, die ersten zwei Arbeitstage nach REHA2014 hinter einem – nice

die schlauen Ideen die am Vormittag im Kopf herumspuken sind bis zum Schreiben hier natürlich nicht mehr rekonstruierbar 🙁
also besser immer sofort irgendwie notieren denn sonst ‚blub‘ – weg sind sie

schon das zweite mal die Kühlweste benutzt zum Mittagskaffeepäuschen

wusste gar nicht mehr wie es ist runtergekühlt be diesem Wetter draussen zu sitzen
ist aber cool man 😀

Weste hat nach fünfzig Minuten Körpertemperatur – egal, kommt dann wieder in den Kühler

seit Wochenbeginn gilt wieder dieses Motto bei mir:
Argh...
brauche mehr Distanz zu einigen Dingen (z.B. der Arbeit)

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beitragsnavigation

Vorheriger BeitragZurück Zehn Stunden reichen…
Nächster BeitragWeiter Zwei Liter Boot Camp mit sichtbarem REHA-Erfolg
Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
« Sep.    

Verwaltung

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Stolz präsentiert von WordPress