sogar getanzt habe ich (hier in der Tanzschule Pfeiffer beim Debütantenball oder so) 😀

zu mehr bin ich heute nicht fähig 🙄
schönen Abend noch geneigte Leser 😀

Andi's Gedankensplitter und so…
sogar getanzt habe ich (hier in der Tanzschule Pfeiffer beim Debütantenball oder so) 😀

zu mehr bin ich heute nicht fähig 🙄
schönen Abend noch geneigte Leser 😀