…sowohl am Blog als auch beim Arbeitsplatz des Homeoffice ?
zum Gück hatte heute der Facility-Manager des Haus am Berg (aka Georg ‚Malerfürst vom Berg‘ ?) Platz in seiner Tagesplanung einkalkuliert ?
regelmäßig (täglich) wird es zwar nicht mehr befüllt werden das Blog aber ihr werdet vermutlich wieder öfters etwas sehen hier
in diesem Sinne wünscht euch GRIamBerg wieder einen netten Samstagabend…


schau ma mal ob der heutige Futtertag etwas gegen den hoffentlich nur klurzen Anfall von Herbstblues ausrichten kann…










